### COVID-19 – AFLB in Senning VERSCHOBEN ###

Liebe Wettkampfgruppen, liebe Besucher/innen!

Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich Coronavirus und dem Beschluss des NÖ Landesfeuerwehrverband kann der AFLB am 06.06.2020 in Senning leider nicht stattfinden.

Unser Feuerwehrfest von 05.06. – 07.06. ist somit auch abgesagt!

Obwohl wir schon sehr viel für den Bewerb vorbereitet haben, verstehen wir die Entscheidung und wollen selbstverständlich auch unseren Beitrag zur Eindämmung des Virus leisten.

Mit dem Sprichwort „aufgeschoben ist nicht aufgehoben“ wollen wir uns beim
Bezirks- und Abschnittskommando sowie bei der FF Stetteldorf und FF Spillern recht Herzlich bedanken.
Die genannten ermöglichen uns die Bewerbe um ein Jahr zu verschieben!

Das bedeutet – SAVE THE DATE:
AFLB in Senning – Samstag 05.06.2021

Erfreulich ist auch, dass die Stockhiatla beim neuen Termin Zeit haben. Hier ein Danke für das unkomplizierte verschieben!
Wir freuen uns schon riesig auf euch und hoffen auf eine ausgelassene Stimmung nächstes Jahr.

Unser Feuerwehrfest findet 2021 am Donnerstag 03.06., Samstag 05.06. und Sonntag 06.06. statt.

Flyer bzw Lageplan: