T2 Verkehrsunfall – Senning

Gegen 04:15 des 17.02.2019 wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die Landstraße Richtung Stockerau alarmiert.

Beim Eintreffen am Einsatzort wurde festgestellt, dass der Lenker im Fahrzeug eingeklemmt war. In Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Sierndorf und deren Hydraulischem Rettungsgerät wurde der Lenker befreit. Trotz unmittelbarer Reanimationsversuche durch die Einsatzkräfte und den Notarzt konnte dieser schlussendlich nur noch den Tod feststellen. Im Anschluss wurde das Fahrzeug von der Feuerwehr Sierndorf geborgen und abtransportiert und die Verkehrswege freigemacht.

Wir wollen den Angehörigen unser Mitgefühl ausdrücken und wünschen allen viel Kraft für die kommende Zeit!

Bericht Freiwillige Feuerwehr Sierndorf
Presseaussendung der Polizei Niederösterreich

Eingesetzte Fahrzeuge

HLF2, TLF, MTF und Abschleppanhänger mit 25 Mann

Weitere Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Sierndorf
Rettung
Polizei