Brandeinsatz | Montag 01.12.2014 20:57 Uhr

B2 Kellerbrand – Untermallebarn

Einsatzbeschreibung:

Am Montag, den 1.12.2014 wurden wir mittels Sirene um 20:57 zu einem Kellerbrand nach Untermallebarn alarmiert. Wenige Minuten nach der Alarmierung konnten alle 3 Fahrzeuge vollbesetzt zum Einsatz ausrücken.

Wir haben 2 Atemschutztrupps für den Innenangrifff abgestellt. Weiters wurde vom HLF aus eine Löschleitung für den Innenangriff aufgebaut und ein Atemschutzsammelplatz bei unserem KLF.

Nachdem der Brand gelöscht war, wurde das Haus mittels Drückbelüftung vom Rauch befreit.

Nach rund 2 Stunden konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Bericht und weitere Fotos der FF Höbersdorf

Eingesetzte Fahrzeuge: HLF2, TLF und KLF mit 27 Mann

Weitere Kräfte:

FF Untermallebarn

FF Höbersdorf

FF Sierndorf

FF Obermallebarn

Polizei

Rettung