Brandeinsatz | Freitag 01.08.2014 05:10 Uhr

B3 Scheunenbrand – Unterhautzental

Einsatzbeschreibung:

In den frühen Morgenstunden des 1.8.14 weckte uns wieder ein Sirenenalarm. Wir wurden zu einem Scheunenbrand nach Unterhautzental gerufen. Wenige Minuten nach der Alarmierung rückten alle 3 Fahrzeuge unserer Wehr zum Einsatz aus. Vor Ort eigetroffen hatten die Feuerwehren Unterhautzetal, Oberhautzental und Sierndorf bereits den Brand unter Kontrolle gebracht, so wurden wir von der Einsatzleitung in Reserve gehalten, sollte sich die Lage verändern. Die Brandbekämpfung ging rasch voran, so konnten wir um 6:15 wieder ins FF-Haus einrücken

 

Eingesetzte Fahrzeuge: HLF2, TLF, KLF mit 25 Mann

 

Weitere Kräfte

FF Unterhautzental

FF Oberhautzental

FF Sierndorf

FF Oberolberndorf

FF Unterparschenbrunn

Polizei