### Wettkampfgruppen Saisonabschluss der anderen Art ###

Nach langer Überlegung und Planung, lud die FF Senning im Zuge des alljährlichen Punschstandes, heuer zu einem Kuppelcup ein.

Wir entschieden uns dafür, max. 12 Gruppen starten zu lassen, um den Bewerb zeitlich kompakt zu halten.

Aufgrund der begrenzten Platzverhältnisse lief der Bewerb etwas anders als üblich ab – die Gruppen traten auf nur einer Bahn an, der Tagessieger wurde in einem Ausscheidungsmodus über drei Runden ermittelt.

Um dem Bewerb mehr Spannung zu verleihen, erhielt jede Gruppe einen „Joker“. Dieser konnte einmal in einen der drei Durchgänge eingesetzt werden um ein zweites Mal antreten zu können. Dadurch bestand die Möglichkeit, ein Ausscheiden zu verhindern oder den Tagessieg zu erringen.

Wir möchten uns hiermit bei allen Bewerbsgruppen bedanken, die den Weg zu uns gefunden haben.
Gratulation an die Wettkampfgruppe Harmannsdorf-Rückersdorf zum Sieg und Tagesbestzeit, sowie der Wettkampfgruppe Ernstbrunn zu Platz 2 und der Wettkampfgruppe Obergrub zu Platz 3.

In diesem Sinne wünschen wir euch jetzt schon Frohe Weihnachten und alles Gute für 2024.

Ergebnisliste:
Fotos: