###  Double in Schmida geholt!  ###

Parallel zu unserem Feuerwehrfest fanden am Samstag die Abschnittsbewerbe des Abschnittes Stockerau in Schmida statt.

Dabei konnte sich Senning 1 sowohl den Sieg in der Klasse Bronze (33,56 Sek.) und Silber  (41,76 Sek.) vor unseren Freunden aus Niederrußbach und Nursch sichern. Der Sieg in Silber ist dabei bereits der 6. in Folge bei unseren Abschnittsbewerben.

Bei Senning 2 verhinderten leider Fehlerpunkte zu einer guten Zeit von 46,11 eine Platzierung in den Pokalrängen.

Besonders bedanken möchten wir uns auch bei allen befreundeten Wettkampfgruppen die uns in den drei Festtagen besucht und mit uns gefeiert haben.
Nächster Halt 8.6. Abschnittsleistungsbewerbe des Abschnittes Korneuburg in Mollmannsdorf.

Bilder sind auf unser Facebookseite ersichtlich